Jetzt ist es offiziell: „it works“

Der neue Claim unseres Kunden ist eigentlich gar nicht neu, denn er ist traditionell der Ausdruck für den Anspruch, den wolfcraft an seine Produkte hat: innovative Produktlösungen für jedes Projekt. Das erfolgreiche Unternehmen für DIY-Produkte hat jetzt ganz offiziell diese beiden Worte seinem Markenzeichen hinzugefügt – und damit die „Geling-Garantie“ als festen Bestandteil in seine Marketingkommunikation aufgenommen. Denn für unseren Kunden ist es wichtig, dass der Anwender sein Projekt – egal ob Bodenverlegung, Treppen- oder Trockenbau – erfolgreich realisieren kann. In einer sich beständig wandelnden Welt gilt es, Neuerungen schnell bekannt zu machen. Wir durften mit unserem Trailer Teil der „Kommunikationsstrategie“ für diesen neuen Claim sein und sind sicher: It works!